Geschenk Idee für die Eltern meines Freundes?

4 Antworten

Also wenn du etwas kreatives verschenk möchtest aber auch etwas lustiges dann schau doch mal hier: luerigart.etsy.com vorbei, hier gibt es echt tolle Sachen.

Und alle Freunde oder Bekannten denen ich davon etwas Geschenkt habe, haben sie sehr darüber gefreut.

ich habe da mal einen besonderen Kaffee , also Bohnen geschenkt weil sie beide leidenschaftliche Espresso und Kaffeetrinker sind - kam sehr gut an

Ich würde mal den Freund fragen, was seine Eltern so mögen

aber z.B.:

  • Einen schönen Geschenkkorb, da gibt's echt coole Sachen. Kann man auch selber zusammen stellen.
  • Pralinen
  • Gewürze
  • Brotaufstriche
  • Flasche Wein

Pralinen kommen immer gut an.

Kein cheri sondern eine kleine Lind packung zB. (5Euro)

Es geht ja um die Geste nicht um den Wert.