Was schenken zur Taufe - Neffe des Freundes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum schenkst Du nicht mit Deinem Freund gemeinsam etwas?

Wenn es das erste Kind ist, dann kannst Du etwas zum Anziehen kaufen oder ein Spielzeug oder auch eine Packung Windeln. Je nachdem, was Du ausgeben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
13.03.2016, 22:26

Was könnte man denn dann zusammen schenken? Mein Freund verdient relativ gut ich gehe noch zur Schule. Sollte also nicht zu teuer sein, darf aber auch schon etwas mehr sein :p

0
Kommentar von PinkBrain
13.03.2016, 22:36

Mein Freund wird sein Pate.

0
Kommentar von PinkBrain
13.03.2016, 22:36

Danke für deine Antwort. Hat echt inspiriert :p

0

Wenn es thematisch was mit der Taufe zu tun haben soll, dann vielleicht etwas religiöses, viellleicht ein kleines Kreuz oder ein kleines Bibelbilderbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein schönes Taufalbum/Fotobuch von der Taufe. Oder besser noch, du machst ein paar sehr schöne Fotos, gestaltest das Taufalbum selbst und verschenkst es nachdem es fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein sparbuch mit 5 euro drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so etwas schön als Taufgeschenk. Gibts bei Dawanda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Bibel und auf die ersten Seiten eine eigene Widmung für das Kind schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?