Frage von Pimbolie, 113

Dankeschön an Eltern fürs Bezahlen meines Führerscheins?

Hallo, meine Eltern haben mir meinen Führerschein bezahlt. Als Dank dafür würde ich Ihnen gerne irgendetwas zurückgeben... einen Kuchen zu backen ist mir irgendwie ein bisschen zu wenig. Habt ihr eine Idee? Liebe grüße

Antwort
von Alpino6, 34

Hallo

Erstmal ein Kompliment an dich.

Ich Glaube in der heutigen Zeit gibt es wenige Jugendliche,die sich die Angelegenheit zu Herz nehmen.

Aus diesem Grund bin ich überzeugt,das alleine Wen deine Eltern deine Frage hier lesen würden,das größte Kompliment schon wäre.

Aber ich bin auch der Meinung,das du in Moment nicht wirklich etwas zurückgeben kannst,ausser so wie (gschyd)die IDE hätte.

Wichtig und das größte Geschenk bereitest deine Eltern,indem du auch immer für sie da bist,wen sie dich brauchen,das ist für deine Eltern der größte Beweis das sie alles richtig gemacht haben.

Ein Gefühl was du und deine Eltern im Herz haben,kannst du nicht,wie hier empfohlen“nicht mit Geld bezahlen.

Gruß

Kommentar von 19Michael69 ,

Sehr schöne und vor allem treffende Antwort.

Gruß Michael

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein, 29

Hallo,

eine schöne Idee - Daumen hoch.

Plane doch einen gemeinsamen Tag oder zumindest eine gemeinsame Unternehmung.

An einen besonderen Ort oder eine schöne Stadt, die sie mal besuchen wollen.

Dort lädst du sie dann noch zum Essen ein. Muss kein Sterne-Restaurant sein, aber auch keine Imbiss-Bude ;-)

Dann übernimmst du noch den Fahrdienst und deine Eltern brauchen sich um nichts zu kümmern.

Gemeinsam verbrachte Zeit gibt es in den meisten Familien viel zu wenig. Gerade dann, wenn aus den Kindern junge Erwachsene werden. Das wird sie sicher freuen.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Woropa, 34

Du könntest deine Eltern ein besonderes Erlebnis schenken. Daran haben sie bestimmt viel Freude  und denken noch oft und gerne daran zurück. Auf mydays.de findest du jede Menge Erlebnisgeschenke.

Antwort
von Sanja2, 20

Du schenkst ihnen einen Gutschein für eine Weinprobe und übernimmst den Fahrdienst. Das konnten sie nämlich bisher nie zusammen machen, weil ja einer fahren musste.

Kommentar von Pimbolie ,

Mein Vater trinkt keinen Alkohol,  aber sonst eine gute Idee, danke!

Antwort
von gschyd, 30

Mach doch mit Ihnen einen Ausflug an einen Ort wo sie schon davon sprachen aber noch nicht dort waren (mit dem Auto - Du fährst - und sie können sich auf der Rückbank zurücklehnen :)

Antwort
von Marco350, 21

Lad sie zum essen ein aber nicht an die pommesbude .

Antwort
von KaterKarlo2016, 47

Das Geld für den Führerschein in Raten zurück bezahlen.

KaterKarlo2016

Antwort
von GrizzlyBox, Business, 3

Hallo,

wir bieten Geschenkboxen zu verschiedenen Anlässen. Unter anderem auch eine DankeBox mit der du Deine Eltern überraschen kannst. Schau es dir mal an auf grizzlybox.de/shop. Vielleicht ist diese Box genau das Richtige für dich.

Antwort
von Fazoon, 37

Lade sie doch zum Essen ein in einem Restaurant :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community