Geschenk als Dankeschön :D

2 Antworten

Geht doch alle zusammen was essen:) Ins Restaurant oder einfach ein Eis in der Eisdiele:)

Ins Kino gehen wäre sicher auch eine coole Idee;) (aber eben recht teuer)

Habt ihr schon an Gutscheine oder so gedacht? Oder sogar ein Fotoalbum, wo ihr Bilder von schönen Momenten in eurer Gruppe reinklebt (oÄ:) )

Meiner Meinung nach wäre ein Blumenstrauß auch cool (ich fänds jedenfalls nett und bin auch 14 ;) )

mmtierfreund  28.09.2019, 17:29

Ich finde es toll, dass ihr eurer Trainerin etwas schenken wollt❤️

Wie wäre es wenn ihr, ihr eine Karte schreiben würdet, mit einem tollen Foto, auf dem ihr alle zusammen drauf seid und auf der ihr alle einen Text schreibt, was ihr so toll findet und unterschreibt❤️😊

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und hoffentlich findet ihr ein tolles Geschenk für sie😇

Ner 14 jährigen würde ich wohl weniger nen Blumenstrauß schenken. Überleg doch mal was Du Dir wünschen würdest. ;) Vielleicht nen Kinogutschein oder so?

27schokocooky
Fragesteller

Das mit dem Blumenstrauß finde ich auch nicht gut. Aber ich wollte jetzt nichts sagen und dann auch keine Idee haben. Dann meckern die mich auch nur an. :)