Geschenk für Trainer(innen)?!

2 Antworten

Hallo decanox , Erst mal einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)) nun zu deiner Anfrage == waß haltet Ihr von einem Goldenen Oscar ?? er steht auf einem Marmor Sockel und ihr könnt ihn Gravieren lassen , das wär doch mal was ausgefallenes und es wäre immer eine bleibende Erinnerung von Euch !! :-)) oder aber Ihr schenkt ein Bild von Euch allen in Glas geläsert und dazu ein Beläuchteter Sockel , den Link schicke ich Dir nach OK ? wir dürfen immer nur 1 Link pro Antwort verschicken ! hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-))
http://www.amazon.de/Siegerfigur-Marmorsockel-pers%C3%B6nlichen-Wunschtext-graviert/dp/B003N2NUAY/ref=sr_1_1/275-4222823-9760038?ie=UTF8&qid=1392901081&sr=8-1&keywords=oscar+figur

Was wurde denn sonst immer geschenkt? Wieviel Geld steht zur Verfügung? Evtl. ein Gutschein???

decarox3
Fragesteller

Meistens immer Gutscheine für Wellnesstag oder so, auch schon gemeinsames Essen mit der Garde ect.

decarox3
Fragesteller

Und weil ca. 15 Mädels das Geldzusammenlegen Bsp. 3 Euro kommt auch einiges zusammen.