Trainer sagen, dass ich aufhören möchte?Argumente?

5 Antworten

Warum nicht? Lust und Motivation sind im Amateurbereich die wichtigsten Faktoren.

Wenn du nicht mehr willst -> geht nicht mehr hin. Keiner kann dich zwingen!

Sags ihm einfach.

Du hast keine Freude fahr daran und gut.

Du brauchst nur zu sagen, dass du keine Lust mehr hast. Das reicht.

Du brauchst sicherlich keine Argumente für etwas anbringen, was du freiwillig machst.

Wenn du keine Motivation mehr hast, dann ist das so.

Ansonsten kannst du sicher noch sagen, dass du dich mehr auf die Schule konzentrieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keine "Argumente". Wenn du keine Lust mehr hast, hast du keine Lust mehr. So einfach ist das.