Mit Sportart aufhören, wie Trainer sagen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich würde es genauso sagen wie du es in der frage geschrieben hast.

Hallo, Inej8.

Das kannst du genauso machen, wie du es hier geschildert hast.

Bleib ganz ehrlich und sachlich, das ist die beste Methode.

Dein Trainer wird das verstehen. Ich wünsche dir jedenfalls bei deinem Kampfsport ganz viel Spaß und viel Erfolg.

Ich kann dich verstehen, wenn es dir auf Dauer zu viel wird, dass du diese Sportart beibehältst, die dich am meisten interessiert, und die dir auch am besten gefällt.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Inej8
Fragesteller

danke 💛

Renate2804  24.02.2022, 14:47
@Inej8

Gerne wieder, und ich bedanke mich für deine Bewertung.👍🏽🤗

Klingt vernünftig und normal. 👍

Bedanke Dich anschließend noch beim Trainer für die gute Zeit und verabschiede Dich zum Schluß von der Gruppe.

Inej8
Fragesteller

Perfekt, danke :)

So kannst du das durchaus sagen, wenn möglich mit einer Träne im Auge. ;-))