Frage von regenmeister, 86

Wie sagt man dem Trainer dass man eine Pause machen will?

Ich möchte vorläufig mit Fußball aufhören, da ich viel Schulzeug habe und auch zur zeit keine Lust mehr habe. Denkt ihr dass ich dem Trainer eine Whatsapp Nachricht schreiben kann , da ich ihn nicht anrufen kann weil ich ja nicht weiß wann er Arbeiten muss und so? Weil sonst kann ich es ihm ja nicht sagen.

Antwort
von frdlchrZuschaur, 62

kannst du es ihm nicht beim nächsten training sagen ? dann kannst du dich auch von deiner mannschaft verabschieden

Kommentar von regenmeister ,

Ich kann die meisten aus dem Training nicht leiden, das ist auch nich ein Grund warum ich erstmal aufhören will

Kommentar von frdlchrZuschaur ,

dann ist das mit der whatsapp nachricht garnicht mal so eine schlechte idee aber ich würde ihm auch dazu schreiben ( fals es so ist) dass du gerne mit ihm telefonieren würdest

Antwort
von toomuchtrouble, 43

So von Mann zu Memme: Du gehst noch einmal zum Training oder nimmst direkt Kontakt auf und sagst dem Trainer, dass Du - zumindest bis zum Sommer - nicht mehr kommen kannst und wenn Du ausnahmsweise mal Mut zeigst, nenne ihm den wahren Grund. Das bist du ihm und der Mannschaft schuldig.

Kommentar von regenmeister ,

Warum "ausnahmsweise" ich hätte ihm das ja genau so gesagt warum ich ne Pause machen will. Ich hab ja nur gefragt ob man da ne whatsapp Nachricht schreiben kann weil ich ihn nicht anrufen kann ...

Kommentar von regenmeister ,

Also weil ich halt nich weiß ob er Arbeitet

Antwort
von Alpako995, 33

Du solltest es ihm am besten persönlich sagen! Mindestens anrufen! SMS/WhatsApp ist beinahe Respektlos, kann man mit Schluss machen vergleichen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community