Soll ich mit dem Fussball aufhören und wenn ja wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemals mitten in der Saison aufhören, damit katapultiert man sich ziemlich schnell raus (auch im Dorf o.ä.)

Schau, dass du mit dem Trainier frühzeitig darüber redest und ihm sagst, dass nach der Saison die erste Mannschaft keine Option mehr für dich ist und du kürzer treten möchtest, indem du in der zweiten Mannschaft spielst.

Den Part mit dem Spaß würde ich erst dann bringen wenn er auf dem Standpunkt verharrt.

Sag denn Trainer das du bereit bist das Team bzw Mannschaft diese Saison noch zu helfen und ab der nächsten Saison möchtest nur noch in der zweiten Mannschaft spielen.

Kämpf dich bid zum ende der Saison durch,dass erinnert mich etwas an ribery alt aber pfeilschnell haha nicht böse gemeint
Helf der Mannschaft aus und sag deinem trainer,dass du aufhören mochtest

Vllt wäre es zum wohle der Mannschaft besser wenn du diese Saison noch fertig spielst.