fussball aufhören?

3 Antworten

Trainer,

wir haben eine lange tolle Zeit miteinander gehabt, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.

Leider musste ich feststellen, dass Fußball nicht mehr das ist was ich will, weswegen ich Ihnen nun leider sagen muss, dass ich mit dem Fußball spielen aufhören werde.

Ich hoffe trotzdem, dass ich weiterhin als Zuschauer willkommen bin, und wünsche Ihnen und dem Team weiterhin viel Glück und Erfolg.

Einfach sagen dass es dir kein Spaß mehr macht er wird dir nicht den Kopf verdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere Selbstverteidigung (vollkontakt)
habt ihr tipps?

Sag es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast.