Mit 18 mit Gardetanz (wieder) anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist schon eine Weile her, aber egal ^^

Ich habe mit 12 etwa angefangen Garde zu tanzen. Mit 23 kam unser erstes Kind zur Welt. Durch den Kaiserschnitt müsste ich ein Jahr aussetzen. Danach habe ich Show getanzt. Mit 27 kam Kind Nr. 2 auf die Welt, wobei ich die Session normal Show mitgetanzt habe. Habe nur ein paar Wochen nach der Geburt Pause. Mit 28 habe ich wieder mit der Garde angefangen und tanze weiterhin Show.

Ich brauche zwar länger als früher um mich warm zu machen, aber den Spagat bekomme ich wieder hin.

Also wenn ich das mit 28 nach 2 Kids schaffe, dann schaffst du das auch ;-)

Gibt es bei deinem Verein eine schautanzgruppe? Ist gerade für den Einstieg vielleicht leichter als die normale garde

Steig einfach ein, wenn Du Lust dazu hast. Die Trainingszeiten werden sie Dir schon verraten ;-)