Eltern überzeugen in einer Garde mitzutanzen?

2 Antworten

Warum müssen deine Eltern da mitmachen? Du bist 26 Jahre alt (genau wie ich), entscheide selbst ob du in der Garde tanzen möchtest.

Wenn du willst dass deine Eltern mittanzen dann ist da vielleicht etwas überzeugungsarbeit gefragt aber auch das bekommst du hin schließlich kennst du deine Eltern besser als jeder andere.

Für was musst du mit 26 deine Eltern überzeugen? Mach einfach was du willst, noch dazu ist das ja nichts illegales oder moralisch verwerfliches. ✌🏻