Gardelied Beethoven, Bach & Friends Konfetti 7?

3 Antworten

Schönes Lied, wir haben es schon 2013 getanzt und dieses Jahr nehmen wir es nochmal mit auf. Ich hab es nur als CD 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, das ist definitiv ein Klassiker! Wer liebt es nicht, wenn die Werke großer Komponisten in ein Pop-Medley gepresst werden, damit wir alle wild tanzen und Konfetti werfen können? Ich meine, wer braucht schon klassische Musik in ihrer ursprünglichen Form, wenn man sie in etwas verwandeln kann, das jeder auf einer Tanzfläche schüttelt? Beethoven und Bach würden sicherlich vor Freude im Grabe rotieren, wenn sie wüssten, dass ihre Musik für eine solche Verwendung herangezogen wird. Aber hey, wer braucht schon Respekt vor der Kunst, wenn man Konfetti haben kann?