Name für Tanzgruppe(Garde)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bounce girls? swinging legs? guarding girls

liebe Grüße! :)

Samantha2012
Fragesteller

Danke, die gefallen mir echt gut :) Hast du vielleicht noch ein paar Ideen auf Lager ? :)

Lelomausi  18.11.2012, 22:25
@Samantha2012

Hay! Danke fürs * :)

  • Standing out (herrausstechend)
  • Heavy prey (schwere Beute)
  • Topping (übersteigend)
  • Exceed (überschreiten)
  • The Supernatural (Die Übernatürlichen)

Kannst alle namen ja auch noch abändern, das du Artikel davor setzt oder sie deklinierst!

Lg Lelomausi

PS: wenn du willst kann ich dir morgen noch mehr sagen wenn du immer noch nicht den richtigen hast ;) (vorrausgesetzt ich vergesse nicht ^^)

War wirklich tolles fällt mir auch nicht ein, aber mir ging gerade:

Funny Fans

durch den Kopf.
Wobei das englische fan, natürlich einmal Fan im Sinne von Anhänger heißt, aber auch - und hier vor allem: Ventilator ㋛
Klingen tut es imho sehr gut, und man wird es sich bestimmt gut merken können. Da kann dann der Sinn vlt. hintanstehen.

Also...wenn ihr ne Turniergarde seid,dann macht sich ein deutscher Name besser! Wenn eure Kostüme z.b. blau und weiß sind , dann nennt euch blau weiß Garde und dann eure Stadt! das gleiche gilt für alle anderen farben! Wenn ihr keine Turniergarde seid, dann könntet ihr euch z.b. Stadtname Effect´s nennen oder city dancers stadtname...

Warum englisch, ihr seid doch keine Engländerinnen? Nennt euch doch wilde Hühner oder Hupfdohlen oder einfach mal Tanzgruppe....

Samantha2012
Fragesteller

Wilde Hühner: Zu kindisch. Das passt vl für 8 - 12 Jährige. Tanzgruppe: Zu langweilig. Es soll was flippiges sein. Man soll wen man den namen hört oder bei Wettkämpfen aufgerufen wird gleich an uns denken. Nicht böse gemeint. Trotzdem danke :)

Falls es jemanden interessiert: Es wurde 'Red Hell Angels' ! Trotzdem danke für eure Vorschläge !