ich gebe bei schrittpausen immer füße aus den steigbügeln (- sofern du mit sattel reitest, sonst halt ohne den scteigbügeln) und kreise meine füße und bewege die zehen, und die finger,... bevor mein pferd abfriert reite ich natürlich normal weiter :)

lg

...zur Antwort

bounce girls? swinging legs? guarding girls

liebe Grüße! :)

...zur Antwort

sag ihr doch die wahrheit! oder sag mache jetzt schon was mit einer anderen freundin aus, dann kannst brauchst du nicht lügen, weil du ja wirklich etwas anderes vorhast! :)

...zur Antwort

bei uns im wald gibt es viele! angefangen immer so ähnlich wei ein tipi! zuerst einmal gute bäume suchen, dann mit stabilen ästen einmal eine konstruktion bauen, und dann könntest du eine abdeckplane (so eine grüne für autos etc.) nehmen, und auch diese abdeckplane (hat löcher die mit eisenringen verstärkt sind) mit spagat an die äste binden, und dann nochmal mit dem spagat große blätter oder gestrüpp auf der plane festbinden, damit man die hässliche plane nicht sieht! :)

innen kannst du noch so schwerde erdsäcke/sandsäcke ect. an den rand legen, damit der wind nicht so reinbläst

lg

...zur Antwort

ja klar! :) sind schlaue tierchen!

"Irgendwo im Garten wird das Minischwein sein Geschäft verrichten. Um einen Platz hierfür dem Minischwein vorzugeben, nimmt man einfach etwas Kot und legt es an die betreffende Stelle. Wenn dieser Toilettenplatz regelmäßig gereinigt wird, wird das Minischwein nirgends anders sein Geschäft verrichten wollen.

Im Hausbereich geht man genauso vor, nur bietet man hier ein Katzenklo mit Streu(oder besser Zeitung) an.

Minischweine werden , wenn man richtig vorgeht , binnen 3 - 7 Tagen sauber. Wichtig ist am Anfang nur wenig Fläche mit wischbarem Boden anzubieten. Erst wenn das Schwein regelmäsig in die Katzentoilette macht, wird der Rest der Wohnung freigegeben. Vorsicht bei Futterumstellung machen Schweine auch mal aus Protest daneben."

Liebe Grüße

PS: Hier dazu mehr :) http://minischwein.de/ und bei den schweinefreunden.de

...zur Antwort

Freundin hat vor einer woch einen um 1500 gekauft! aber sehr gesund und toller Körperbau! (soweit man es bei einem Welpen definieren kann) :) soo putzig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.