Mozart , Bach , Chopin oder Beethoven?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beethoven 36%
Bach 27%
Mozart 18%
Chopin 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mozart

Kein bestimmtes Stück, aber allgemein Mozarts musik ist sehr gut und hilft mir, mich zu konzentrieren

Beethoven

Ich mag klassische Musik im Allgemeinen, allerdings höre ich mitunter am liebsten Ludwig van. Von seinen Symphonien empfinde ich die 3. 'Eroica' und den 4. Satz der 7. Symphonie am schönsten.

Neben Beethoven fahre ich voll auf Maurice Ravels 'Bolero' ab 😊

Je nach Lust und Laune alle zusammen und viele mehr. Und danach etwas Metall, dann etwas Blues, House, Musical, dann etwas Psychedelic Rock, usw.

Musik ist irre!

Chopin

Liebe Mozart zwar auch, aber... Chopin all the way!

Regentropfenprelude ^^

Beethoven

Am liebsten mag ich für Elise und Freude schöner Götterfunken