Mit 17 Gardetanz anfangen?

2 Antworten

Hey :)

Also ich tanze in der Garde seitdem ich 6 Jahre alt bin und ich liebe es😋 wenn du karnevalsbegeistert bist und Taktgefühl und Spaß am Tanzen hast kannst du es ja mal ausprobieren :) Jetzt in der Karnevalszeit kannst du ja eh noch nicht anfangen, d. h. du hättest noch ein paar Wochen zum üben :) was natürlich das Wichtige daran ist, Spagat und Standspagat zu können, also schon ein bisschen dehnbar und gelenkig zu sein... Vielleicht kannst du es ja schon aber falls nicht, kannst du dich ja regelmäßig dehnen bis zu anfängst. Und vllt ein paar Garde Schritte im Internet angucken und versuchen sie nachzutanzen... Kannst ja erstmal mit leichteren Schritten anfangen :)

Wünsche dir viel Glück,

LG dqdko99

Hey ich habe auch mit 16 erst angefangen. Am Anfang sah es ganz schön doof aus. Aber jetzt kann ich mit halten. Hast du Instagram? Dann kann ich dir mal was schicken. Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Smirty
Fragesteller

ja klar, wie heißt du denn ? dann schreib ich dir 🙈