Geschenk für Mutter?

5 Antworten

Möchte dich zu allererst für deine Einstellung loben👍🏼 Es gibt bestimmt etwas, was sich deine mama immer gewünscht hat. Vielleicht ein praktisches Küchengerät. Für 50€ ist da durchaus was möglich. Ansonsten schreib ihr ein brief vom herzen und versuche sie zu motivieren. das ist besser als alles andere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Sehr schöne Idee von dir. Vielleicht etwas womit sie mal so richtig abschalten kann. Eine Massage oder ein Kinobesuch, Eisessen oder ein schönes Picknick mit Dir. Ich habe immer am meisten Freude, wenn man mir Zeit schenkt.

Mach ihr was persönliches. Ein Fotoalbum von euch ist mit viel mehr Mühe+ Arbeit verbunden und ist somit viel wertvoller! Stumpf was zu kaufen eignet sich für eine Frau nicht so sehr wie für einen Mann.

du kannst ihr auch ein gutscheinglas mit Haushalts Hilfen schenken ( Gutschein für küche putzen) oder eine Aktivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein schönes Parfüm

wenn du dir aber nicht sicher bist das wird’s auch ein gutschein tut im Wert von 50€ von ner Firma Wonder gern einkauft