Muttertags Geschenk: große Müslischale aber was kann ich dazu schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu leckere Schoko-Bonbons rein. Schoko-Bons,w enn sie die mag, oder celebrations (mini Twix, Milky Way etc). Klare Geschenkfolie drum.. tadah!

Das erwartet doch deine Mutter auch gar nicht...Pack sie schön ein und gut ist es...

Wie wäre es mit Inhalt? Müsli und Milch zb ;-)

Du könntest doch noch eine Tasse dazu kaufen ( so'n kleines Mini-Set).Oder du steckst eine Tafel Schokolade in die Müslischüssel rein....

ein gutes Bio- Müsli dazu