Erstes Geschenk für Freund?

5 Antworten

Bei Ideen für Geschenke, die persönlich sind, fallen mir spontan folgende Dinge ein:

  • Kleines Fotoalbum mit Bildern von euch (theoretisch mit Beschriftung und Texten zu den Bildern)
  • Einen Liebesbrief oder Text schreiben (Ich z.B. habe meinem Freund zum Valentinstag 100 Zettel geschrieben und auf jedem stand ein anderer Grund, warum ich ihn liebe. Alternativ kann man das bsp. auch mit "Dingen, die wir unbedingt machen müssen" basteln)
  • Ein selbstgemachtes Gutscheinheftchen (Bsp. Gutscheine für Massagen, etc)
  • Ein Armband selbst basteln oder kaufen

Mehr fällt mir grade nicht ein, ich hoffe dennoch, dass etwas für dich dabei ist oder zumindest eine Anregung :)

macjt doch einen Ausflug in eine große Stadt da gibt es viel zu erleben und um den Ausflug dann noch perfekt abzurunden könnt ihr abends im Restaurant essen gehen. Das ist alles nicht allzu teuer und wird ihm bestimmt sehr freuen.

achso noch was wenn du das mit der Stadt wirklich in Betracht ziehen solltest würde ich dir empfehlen das nicht im Internet über spezielle Seiten zu buchen also wenn Ihr ein Hotel braucht übers Wochenende. Das ist nähmluch viel viel viellll teurer als wenn du einfach direkt dort buchst.

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Geschenk muss ja nicht romantisch sein.

Ich, männlich, hab von meiner Jugendliebe damals von Kissen/Decken von ihr über Fotos von uns auch Boxershorts, also Unterwäsche bekommen...

Solange Mann sich freuen kann und er das Geschenk gut gebrauchen kann, ist er glücklich. Denk ruhig ein wenig praktischer und füg eine persönliche Note hinzu ;)

Wie wäre es mit einem Kissen mit einem Foto von euch beiden darauf? Oder ein schönes Armband/eine Kette (evtl mit eueren Initialen), so hat er dich sozusagen immer bei sich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich würde ihm eine Box machen ( also so eine wo die Seiten so eingeschnitten sind) mit Süßigkeiten und Bildern oder so.