Gutes Geschenk für Patentante?

3 Antworten

Du könntest etwas aufführen. Gewinne noch andere Familienmitglieder dafür. Es könnte z. B. einen Modenschau sein, mit Mode aus der Jugend dieser Person untermalt mit Hits aus ihrer Sturm- und Drangzeit oder eine Playback-Show mit ihrer Lieblingsmusik aus ihrer Jugend. Dafür sollten sich die Sänger wie die damaligen Künstler verkleiden und sie nachmachen.

Finde herhaus ob sie Schlager- oder Rockfan war. Befrage dazu mal alte Freundinnen. Vielleicht haben sie ja auch noch alte Fotos von deiner Tante, die könnte man an die Wand beamen und kommentieren.

Vielleicht einen Gutschein um etwas mit ihr zu Unternehmen? Restaurant, Ausflug...

Egal was , aber vermeide bitte die Zahl zu erwähnen oder wohin zu schreiben (außer sie ist eine Nonne).