Gema/Gvl Regelung Webradio?

1 Antwort

Es muss noch nicht einmal der Titel und Interpret dort stehen.

Das einzige, was man dauerhaft ausstrahlen MUSS ist der Sendername.

Natürlich wäre es sinnvoll, auch den Namen des Moderators zu senden. Die Hörer wollen ja schliesslich wissen, wer gerade "am Rohr" ist.

Aber in der Form wie von Dir beschrieben, muss das nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.