USB Stick Webradio out?

1 Antwort

das was du beschreibst machen die meisten mittlerweile mit ihren smartphones, daher sind die geräte mittlerweile echte ladenhüter... außerdem wirst du für das was du haben willst, auch einen internetzugang brauchen...

lg, Anna

Mothra38
Fragesteller

Mit dem Internetzugang ist schon klar und vermutlich das geringste problem.

Ich möchte halt nur nicht ständig bluetooth anhaben und über mein handy radiwechseln damit die Audioausgabe das annimmt... .