Gelnägel dicke finger

5 Antworten

Also ich finde diese Gelnägel generell häßlich und vor allem machen sie deine Naturnägel total kaputt und beim rauswachsen siehts auch blöd aus, wie dick deine Finger sind, ist ja völlig unwichtig- mach was dir gefällt!

wen es dir gefällt,was willst du dann mit der meinung anderer? das sollte dich doch nicht intressieren,du hast doch stärke und selbstbewusstsein, geh mit erhobenem haupt durch die welt und pfeiff auf die andern und ihre meinung,zu solchenäusserlichkeiten!!!

241110
Fragesteller

Hm ja danke :)

solange es nicht zu übertrieben ist und noch natürlich aussieht finde ich es schön :)

241110
Fragesteller

Ok danke :)

Wenn es dir gefällt, dann lass die Gelnägel machen! Es ist dein Körper und es ist völlig egal was andere davon halten. Wenn es dir gefällt, dann steh dazu ! :)

Mir persönlich gefallen allgemein diese Gelnägel nicht. Aber das ist eine reine Geschmacksache. Es muss dir gefallen und nicht anderen Menschen.