gelnägel ab 18.?

5 Antworten

Nein schädlich sind sie nicht. Man sollte nur aufpassen wo man sie machen lässt. Ob die Hygene stimmt usw. Zwischendurch sollte man den Nägel auch mal etwas Luft lassen um sich zu erholen. Aber ehrlich gesagt, Kinder mit Gelnägel finde ich nicht schön.

Bei 13-Jährigen sieht das wirklich nicht gut aus, zudem sie sowieso nicht gut für die Fingernägel sind und wenn man nicht ein Profi hat, der es dir macht, sieht es scheiße hässlich aus!

DelfinaLouisa  17.03.2012, 14:06

quatsch. ich bin auch kein PROFI und kann super Nägel machen

chini68  02.04.2012, 00:31
@DelfinaLouisa

Nunja, wenn man es enmal gelernt hat oder begabt ist sieht es gut aus, aber wenn du dir gelnägel von deiner besten freundin machen lässt oder sonst was... Ne...

Wenn deine Eltern eiverstanden sin darfst du auch schon mit 13 welche. Allerdings finde ich das es mit 13 noch etwas zu früh ist.

Für Gelnägel gibt es keine Altersbegrenzung. Schädlich sind sie nicht, nur ist der Fingernagel bei deinem Alter dünner d.h. die Verletzungsgefahr ist höher durch das anrauen vor dem draufkleben. So oder so bei Frauen, Jugendlichen oder Kindern, ich finde Gelnägel nicht schön.

nee sind nicht ab 18 ...also die nägel können davon schon schäden davontragen wenn mann z.b zu einer unqualifizierten nageltante geht ..oder wenn man sie über viele jahre ununterbrochen trägt ...ne weile ist das schon in ordnung