Gelnägel mit 15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es in Ordung :) Du musst dir nur klar sein, dass deine richtigen Fingernägel unter dem Gelnagel "weggammeln" es klingt schlimmer als es ist :) Aber da keine Sonne und keine Luft etc. mehr rankommt, wird der Nagel weich (auch durchs Gel) und wenn du dich dann entscheidest den Gelnagel wieder zu entfernen, sieht es zu Anfang , bis du neue Nägel hast, ziemlich eklig aus ( finde ich) Jedoch kommt es, denke ich, auch immer ein bisschen drauf an welche Art du nimmst usw. :)

Hübsch aussehen tut es ja wirklich :)

wenn du deine fingernägel hässlich findest dann kratz dein taschengeld zusammen und geh in ein nagelstudio... die machen dir künstliche nägel schleifen es so ab und kleben es gut das es wie echte fingernägel aussieht! Es kostet so zwischen 40-50€ aber du hast es gut investiert.

überleg es dir mal.

Juliaundmaxi444  25.02.2019, 21:41

Okay du hast keine ahnung. und die FS hat gefragt ob es übertrieben ist und nicht was man machen kann

Ne eigentlich nicht wenn sie sich kurze Natur Nägel macht

Gelnägel mit 15 finde ich übertrieben.

also ich hatte sie zu meiner jugendweihe gemacht; aber die wachsen finde ich sehr schnell raus und gehen i-wann ab und sobald einer ab oder eingerissen ist sieht es auch nicht mehr soo schön aus und ich musste immer daran rumfummeln und rumpulen; also ich weis nicht ob es das geld wert ist :( aber es ist deine entscheidung