Regenerieren Fingernägel sich wieder vollständig nach Gelbehandlung?

4 Antworten

ich habe selber welche, und meine Mutter hat ein eigenes Nagelstudio :D es ist so du kannst dir welche machen lassen musst sie aber etwa alle 4 Wochen neu machen lassen. Die Nägel werden nicht wirklich geschädigt, und um sie wieder runter zu machen bzw. wenn man sie eben nach na zeit garnicht mehr draufhaben will, muss man die Nägel einige Wochen rauswachsen lassen.

Anaam
Fragesteller

okay danke für deine Antwort :)

Man hört ständig das Gelnägel angeblich die Naturnägel schädigen, aber das ist meiner Meinung nach absoluter Quatsch. Als ich meine Nägel nach langer Zeit abmachen ließ, behielt ich eine sehr dünne Gelschicht drauf, die man kaum gesehen hatte, diese ließ ich dann rauswachsen. Somit hatte ich den Ärger auch nicht das meine Naturnägel zu dünn und biegsam waren. Ich habe sogar das Gefühl das meine Naturnägel viel schöner sind als sie vorher waren😂

Schaden tun sie an sich nicht nur wenn du sie halt nicht mehr haben möchtest muss das ganze Gel wieder runter. Entweder lässt du es raus wachsen, was für mich persönlich nicht gerade schön aussieht, oder du pfeilst oder lässt es dir runter pfeilen. Die Nägel sind danach jenachdem wie lange du das Gel getragen hast sehr dünn und lassen sich ziemlich leicht biegen und können schneller abbrechen. Wenn du schöne Nägel hast dann würde ich mir das Gel nicht drauf tun sondern dann nur lackieren lassen bei einem Kosmektikstudio oder Nageldesignerin.

Nein schädigen wirst du ihnen nicht.

Und das du es ohne Tips machen willst ist auch gut.

Ich selbst habe sehr gute und starke Nägel. Nach dem ganzen ab machen, wurden sie nach dem Gel biegsam, aber nach einer Zeit werden sie wie früher.