Gelbwangen schmuck schildkröte der Bauch ist so rot warum?

Donatello - (Tiere, Bauch, Schildkröten) Donatello - (Tiere, Bauch, Schildkröten) Pünktchen - (Tiere, Bauch, Schildkröten) Pünktchen  - (Tiere, Bauch, Schildkröten)

2 Antworten

http://www.zierschildkroete.de/pages/krankheiten/roter-bauchpanzer.php

ich habe mal gegoogelt...hättest du auch....

KiuOne
Fragesteller

Hallo danke für die schnelle Antwort Ich habe heute schon viel in Foren gelesen da stand zu dem roten Bauch das die zu wenig Kalzium haben der Panzer ist zu dünn und man sieht da dann die durchbluteten Adern die haben gesagt das kann man herausfinden wenn man auf den Bauch leicht drückt und das rote dann kurz weg geht und das ist so bei meinen ich war gerade schon ein Kalzium stein holen Und was hat das mit den löchern aufsich? Mal sind die da und dann wieder weg

Samila  22.04.2014, 20:51
@KiuOne

wenn ich wissen will was meinen tieren fehlt, und ich es nicht selbst behandeln kann, dann gehe ich zum tierarzt.

Hallo danke für die schnelle Antwort Ich habe heute schon viel in Foren gelesen da stand zu dem roten Bauch das die zu wenig Kalzium haben der Panzer ist zu dünn und man sieht da dann die durchbluteten Adern die haben gesagt das kann man herausfinden wenn man auf den Bauch leicht drückt und das rote dann kurz weg geht und das ist so bei meinen ich war gerade schon ein Kalzium stein holen Und was hat das mit den löchern aufsich? Mal sind die da und dann wieder weg