Kann ein Krokodil eine Schildkröte fressen?

5 Antworten

Ja können sie ohne Probleme. Krokodile und Alligatoren haben es extrem starke Beisskraft. Damit Knacken sie den Panzer viele Schildkröten ohne Probleme. Nur bei den großen Riesenschildkröten gäbe es Probleme

Alligator Crushes Turtle [Warning: Graphic Footage]

Krokodile schnappen sich alles was sie überwältigen können. Darum sollte man so was hier nicht machen. Reine Dummheit der Besitzer

Hund verscheucht Krokodil, doch Krokodil schnappt sich den Hund

Können sie bestimmt irgendwie. Aber tuen tun sie es so weit ich weiß nicht.

Krokodile können auch Vegetarier werden und sich von Ästen ernähren, die ins Wasser hängen. Aber sie tun es nicht.

Kleine Schildkröten werden von ihnen einfach runter geschluckt. Große Schildkröten sind vor ihnen sicher, weil Krokodile nicht kauen. Sie knacken keine Schildkrötenpanzer.