Kann bei Mario Kart 8 vor den roten Schildkröten Panzern ausweichen?

4 Antworten

Man kann ihnen nich bewusst ausweichen. Das ist meistens vom Glück abhängig wie von anderen Gegenständen oder Scharfer Kurven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur durch andere Objekte, die den roten Panzer abwehren.

Z.B. Items oder Kreaturen auf der Straße.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Du kannst eine andere Schildkröte oder eine Banane als Rückenschutz nehmen aber ausweichen eigentlich nicht nein

Wenn man es hinbekommt, kann man den Vordermann überholen, während der Panzer einen verfolgt, und fährt dann so geschickt vor ihn, dass er stattdessen getroffen wird.