Geile Physiker Witze?

5 Antworten

Ein Physiker ist jemand, der eine schwarze Katze in einem dunklen Raum sucht.
Ein Philosoph ist jemand, der eine schwarze Katze in einem dunklen Raum sucht, die nicht da ist.
Ein Theologe ist jemand, der eine schwarze Katze in einem dunklen Raum sucht, die nicht da ist, und plötzlich ruft "Ich hab' sie !"

(naja, eher ein Theologen-Witz!)

Was ist der Unterschied zwischen einem Milchmädchen, einem Physiker, einem Mathematiker und einem Philosophen?

Das stellt man leicht fest, wenn man ihnen die Aufgabe gibt: Was ist 2 mal 2?

Das Milchmädchen: na das ist 4

Der Physiker: holt seinen Taschenrechner raus, tippt die Aufgabe ein und stelt fest: Im Rahmen der Rundungsgenauigkeit meines Taschenrechners ist das in etwa 4.

Der Mathematiker: zieht sich in sein Büro zurück, rechnet 3 Tage lang und kommt freudestrahlend heraus: "Ich habe festgestellt, es gibt eine Lösung!"

Der Philosoph: "Ich würde vermuten, dass die meisten Menschen 4 sagen. Ich bin mir da selber aber nicht sicher."

Ein Schäfer, ein Physiker und ein Mathematiker sollen eine Herde Schafe einzäunen. Der Schäfer baut sein Gatter, treibt die Schafe hinein und macht zu - fertig. Der Physiker baut einen großen Zaun um die Schafe. Der Mathematiker hingegen baut einen Zaun um sich und definiert sich selbst als außen.

Geht ein Neutron in die Disko.

Türsteher: "Nur für nur geladene Gäste!"

Ist zwar kein Witz den man erzählen kann, aber was solls :

So ist es - (Physik, Witze)