geht Whatsapp nur mit Wlan oder auch per Kabel mit Lan vom Laptop?

1 Antwort

Du kannst es auch viel einfacher machen, du lädst dir das Programm Connectify Hotspot Lite oder BEETmobile Hotspot herunter. Wenn dein Laptop nicht uralt ist, dann kann er mittels des WLAN Chips auf ein WLAN-Hotspot errichten. Damit kannst du dann dein Handy ganz normal einwählen und alle Vorteile von kabelloser Kommunikation nutzen! :)