Geht Nagellack an den Füßen im Sand kaputt?

4 Antworten

Das kann schon passieren. Ganz abgehen wird er vielleicht nicht aber fleckig und furchig werden.

Aber ist doch kein Drama, man kann ihn ja dann einfach ganz abmachen und neu auftragen. Nagellack hält ja eh nicht ewig.

Ja geht kaputt, nein, kannste nix machen.

Nein, dagegen kannst Du nichts tun - außer den Lack entfernen (vorher oder nachher ist egal) und neu auftragen (das aber definitiv erst nachher!). Denn der Sand ist in dem Fall ein Schmirgelpapier. 😉

Ja, er wird matt und rauh.