Darf man, wenn man fastest, Nagellack an den Füßen tragen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob Ihr Euch an die Regeln des Koran, der Bibel, anderer religiöser Schriften, oder einfach an die Regeln der Eltern oder der Schule gebunden fühlt.

Die Auswahl ist groß, genauso groß wie das Universum.

Der Zusammenhang zwischen fasten und Nagellack erschließt sich mir nicht.

Also - Spaß beiseite! Wenn du glaubst, der Nagellack mache die Gebetswaschung ungültig - dann verzichte ganz darauf! Wenn du meinst, dass der NL mit dem Nagel eine feste Verbindung eingeht, brauchst du ihn auch nicht abzukratzen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.