Geht ihr gerne in Museen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, aber seltener! 67%
Ja, oft! 17%
Nein! 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber seltener!

Wenn es interessant gemacht ist, dann liebe ich so ein Museum. Gerade die Museen in Bremerhaven sind fantastisch und daher war ich dort schon mehrmals. Besonders empfehlenswert ist das Auswandererhaus https://dah-bremerhaven.de/ und das Klimahaus https://www.klimahaus-bremerhaven.de/

Weitere tolle Museen in Norddeutschland sind das Erdölmuseum https://www.erdoelmuseum.de/ die Kunststätte Bossard https://www.bossard.de/startseite.html und das Fantasieschloss Iserhatsche http://www.iserhatsche.de/bildergalerie.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  16.02.2024, 17:41

Vielen lieben Dank für den Stern.

0
Ja, oft!

Ich gehe sehr gerne ins Museum.😃

Ich habe Kunstgeschichte studiert und interessiere mich vor allem für Gemälde und Skulpturen, aber auch für Architektur(geschichte).

Auf Reisen ist es mir eine große Freude, den Tag auch einmal im Museum zu verbringen.🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, aber seltener!

Ja aber nicht so oft für einen Besuch ab und zu ist es okay aber ansonsten nicht.

Ist 4x im Jahr selten, ich denke ja.

historische Museen, Technik

Nein!

Wäre aber vielleicht interessant

7veren⁷