Gibt es ein Radiergummi Museum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.katharinen-kirche.de/pdf/Gemeindefest%202011-09-04.pdf04.09.2011 - Radiergummi-Museum geöffnet ab 11.30 Uhr. Mittagessen ab 13.00 Uhr.

Naemi777
Fragesteller

Danke!!! :-)

Ist zwar schon vorbei, aber es ist cool zu wissen, dass es sowas gibt/gab und vllt. wiederholt es sich ja bald mal! :-)

Wenn es noch keins gibt, eröffne eins. Das meiste, was du investieren must, wird Zeit sein, um eine dementsprechende Menge aufzutreiben, dass es sich auch lohnt. :)

Naemi777
Fragesteller

Gute Idee! :D

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wie kommst du denn darauf? Das ist ja schon eher ein sehr spezieller Fall...:D

Naemi777
Fragesteller

Einfach so.

Ich fände es cool! So verschiedene Radiergummi-Arten. Da ist die Auswahl heutzutage ja schon sehr vielfältig. :-)