Geht Central Cee ins Solarium?

2 Antworten

Ich habe mal gegooglet und da gelesen, daß sein Vater aus Nordafrika kommt. Also ist sein Vater vermutlich ein Schwarzer.

Wenn das so sein sollte, geht er wohl nicht ins Solarium, sondern hat eine etwas dunklere Hautfarbe.

verreisterNutzer  03.11.2023, 00:09

Nordafrika= Marokko/Tunesien/Libyen/Algerien

Da ist man nicht automatisch schwarz. 💀

Lolovnanboeyn  08.11.2023, 02:46

Alter was redest du wie ein Typ alter. "Gell ist die dumm digga". Du brauchst einen Vater alter kys

cench ist eigentlich voll weiß aber der ist immer in heißeren ländern und bräunt schnell. der geht nicht ins solarium und er ist auch noch nie gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜