Ist Central Cee zum Islam Konvertiert worden?

2 Antworten

Es scheint mehr eine Verkaufsfördernde Massnahme zu sein.

https://www.tvguidetime.com/people/central-cee-muslim-real-name-net-worth-210183.html

Sommer999
Fragesteller

Wasn’t meinst du mit ,,es scheint mehr eine Verkaufs...‘‘

Bodesurry  19.06.2022, 18:52
@Sommer999

Gemäss Text im Link hat er nie bestätigt, Muslim zu sein. Er möchte es mit seinen Fans anscheinend nicht verscherzen und alle - auch die Muslime - behalten.

Er ist anscheinend moslem, sonst wäre es respektlos. Das sagen übrigens auch allg. Moslems und nicht nur die die arabisch sprechen.

Sommer999
Fragesteller

wieso wäre es respektlos

lolEC0  19.06.2022, 15:22
@Sommer999

Als Christ Sachen sagen, die eine islamische Bedeutung haben ist für mich respektlos 🤷🏽‍♀️