Straßenname in Düsseldorf arabisch freut das euch?

5 Antworten

Wer weiß was da auf dem Schild steht. Du behauptest es sei ein Straßenname.

Maxi5775
Fragesteller

Ja laut Zeitungsbericht ist es die Straßename aber das schriftlich die Buchstaben zu lernen will ich mir nie vorstellen :)

Was den japanischen Bürgern Düsseldorfs zusteht, sollte auch anderen Nationen zustehen.

ich finds gut, kann beide sprachen fließend sprechen und lesen. Aber für andere die Deutsch noch nicht so gut können sicher hilfreich. Auch ein ausdruck der Internationalität, wie in Saudi-Arabien gibt es einige Schilder in Englisch.

Ich finde es blödsinnig.

Ja, warum nicht. Hier in einigen Stadtteilen Hamburg wäre das richtig passend.