Frage von Helin85, 29

Wo, bzw. welche Moschee ist modern im Raum Frankfurt, zweck mein Freund zum Islam konventieren und Heiraten in der Moschee?

Hallo,

ich bin muslimin. Bin hier in Deutschland aufgewachsen. Ich habe seit 3 Jahren einen Deutschen Freund, nun wird es ernst und wir wollen Heiraten. Mit meinen Brüdern habe ich über ihn gesprochen, meine Brüder mögen meinen Freund sehr und gönnen mir mein Glück. Das ganze möchte ich nun auch dem Vater sagen, da es mir/uns ernst ist. Wo bzw. welche Moschee ist da zu empfehlen? Einmal damit mein Freund zum Islam konventieren kann und dann um Imam Nikahı durchzuführen?! Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Ich hatte gelesen, dass eine Frau keinen Christen Heiraten darf, bevor er nicht zum Islam konventiert wird, ist das richtig?

Liebe Grüße

Antwort
von Helin85, 19

Ich meine, klar macht er es wegen mir... Aber was ist so schlimm daran? Er lernt doch mit der Zeit alles dazu... und er hat auch Interesse daran... Aber logischerweise auch interesse daran, dass alles mit mir zusammen unter einen Hut zu kriegen. Es kann doch nicht unmöglich sein?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten