Gehen die Bauern nicht für sich sondern auch für das Deutsche Volk auf die Straße?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

3 Antworten

Nein

Die Bauern bzw deren Verbände (die Proteste sind stark Verbandsgetrieben) gehen ausschließlich für ihre eigenen Privilegien auf die Straße. Unsere Umwelt und die Bevölkerung sind ihnen dabei völlig egal.

Nein

Nein. Die AfD möchte daraus eine gruppenübergreifende Anti- Ampelwiederstandsbewegung machen, aber dass ist nicht das Ziel des Bauernverbandes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ja

Selbstverständlich geht JEDER, der protestiert, für JEDEN anderen auf die Straße - da die "anderen" ja nicht gehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!