Gehalt Feldjäger Feldwebel?

3 Antworten

Du wirst entsprechend deines Dienstgrades bezahlt. Du wirst frühestens nach 3 Jahren Feldwebel, falls du noch keine zivile Ausbildung hast.

Du wirst regelmäßig befördert und bekommst demnach auch mehr Gehalt

Das ist das Anfangsgehalt während der Grundausbildung ohne schon erfolgte Beförderung.

Woher will denn die Bundeswehr wissen, was Du netto bekommst? Die kennen doch deine steuerlichen Verhältnissee überhaupt nicht.