2600 Netto gutes Gehalt?

4 Antworten

Was heißt "über die Jahre"? wenn das 10 Jahre sind, ist es nicht so toll.

Hdofkgkek
Fragesteller

Nach 8 Jahren hast du 2600 Netto erreicht sind 4300 Brutto

Bei deiner letzten Frage waren es noch 400 weniger, da fanden es schon alle toll.

Was willst du jetzt noch hören?

Wenn du davon gut leben kannst, ist doch gut. Ich bekomme weniger und kann davon auch gut leben.

Geld ist nicht das einzige im Job. Wenn du dich jeden Tag hinquälen musst und du hasst was du da tust, bringt es dir auch nichts, wenn du noch so viel verdienst.

Als ich bei Leihfirma war, hatte ich 2400 netto mit Nachtschichten. Finde ich gut.

Also mit 2600 Netto lässt sich schon leben :)