Gefühl ich schaffe Montag die Theorie nicht?

3 Antworten

Nun, heute ist Donnerstag, also ran an die Theorie und lernen anstatt hier, was auch immer zu finden.

Da würde ich mich einfach an die Fragen setzen und so lange üben, bis ich eben keine Fehler mehr mache und dann würde ich ohne Bammel zur Prüfung gehen. Alles andere ist illusorisch.

Also sorry wenn du mit 20 Federn zur Prüfung gehen willst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du sie nicht bestehst.

Ich weiß nicht wie das heute ist, aber ich hatte 99 Prüfung Simulationen und davon habe ich 96 mit null Fehler bestanden.

Wenn das bei dir also keine Ausnahme war heute mit den 20 Fehlern, dann solltest du dir noch mal überlegen ob du Montag zur Prüfung gehen willst, das Geld wäre mir zu schade ist noch mal zu investieren.

Ansonsten wiederholen wiederholen wiederholen, bis die Fragen sitzen und der Inhalt vor allem verschwanden wurde

Lia99889
Fragesteller

Ich habe Prüfungssimulation aus dem Internet letztens bei dem einen hatte ich 6,10,14 Fehler heute habe ich ein anderen ausprobiert und da gleich 20 Fehler