Gefährlichste Ballsportart!?

9 Antworten

o.O Wasserball!! spiele ich auch selbst^^ - http://www.youtube.com/watch?v=EU-IdUKbLSg

Laut der Top 10 Liste der gefährlichsten Breitensportarten (darunter auch Ballsportarten) kommt erst Football, dann Eishockey, dann Handball, Fußball, Basketball

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist der Ballsport, bei dem die Zwei Bälle nebeneinander hängen...

In meinen augen der gefährlichste, denn wenn du mit zwei fremden bällen spielst.. und dein bälle erwischen dich, kann das ganz schön ausarten.

Die mit Abstand gefährlichste Ballsportart ist Hockey. Mir sind mal zwei Zähne rausgefallen weil ein hockeyball dagegen gekommen ist. Und man kann sich den Fuß verletzten, die Hand...

Habe mal gehört, das beim Handball es die meisten Verletzungen geben soll. Ist schon ein relativ harter Ballsport.