Einfachste Ballsportart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Ballsport ist in einer gewissen Weise schwer. Aber wenn du zum Beispiel mit Fußball beginnst, lernst du immer was mit der Zeit, du wirst besser und besser.

Also würde ich mit irgendeiner Ballsportart anfangen, denn man verbessert sich recht schnell.

Es gibt keine einfache Ballsportart, aber ich würde Dodgeball als "einfachste" Ballsportart bezeichnen oder auch Tischtennis

lena23326
Fragesteller

Was denkst du wie lange es dauern würde um relativ gut Fußball spielen zu können?

Kokoo1319cutie  04.02.2023, 19:24
@lena23326

Wenn du jetzt schon athletisch/sportlich bist, dann könntest die Basics in 6 Monaten beherrschen, aber ich kann es nicht so gut einschätzen

Probier mal Tischtennis aus, spiele ich jetzt seit fast 9 Jahren. Das gute da ist dass du relativ talentfrei kannst und trotzdem wenn du es regelmäßig spielst gut wirst :)