Ist Eishockey eine Ballsportart?

9 Antworten

Es gibt selten so seltsame Fragen. Eine Beleidigung an alle Eishockey Fans & Spieler. Die Welt ist eine Scheibe.

Eishockey als Ballsportart zu bezeichnen wäre schon sehr komisch, Eishockey wird schlicht und einfach als Mannschaftssportart bezeichnet

was meinst du wird wie ein ball genützt ? entweder ist es ein ball oder nicht. gegenfrage: ist frisbee eine ballsportart ? also siehst du. Eishockey sicher nicht.

Nein.

Es ist eine Eissportart.

NEIN: Es wird ja ein Puck benutzt und kein Ball, daher ist Eishockey keine Ballsportart!