Gebunden sein?

3 Antworten

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Der Mann ist von einer Beziehung eher nicht begeistert, daher wird wahrscheinlich nicht viel herauskommen. Du kannst ihn ja mal fragen, was er von einer Beziehung hält.

Mausikathl
Fragesteller

Wir hatten am dienstag erst darüber geredet. Deshalb kam auch höchstwahrscheinlich ,.....weil das hat er noch nie so geschrieben.

Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber der Typ nutzt dich gnadenlos aus und du lässt das mit dir machen.

Der Typ will nicht gebunden sein, also unverbindlichen Sex. Das bedeutet, dass er auch mit anderen poppen "darf" ohne sich bei dir rechtfertigen zu müssen, weil er auch keine Beziehung zu dir will.

Entweder du findest das in Ordnung, weil du ebenbürtig deinen Spaß mit anderen haben "darfst", oder du ziehst einen Schlussstrich weil du Gefühle für ihn hast und brichst den Kontakt ab.

Du kannst das "nochmal schreiben" auch lassen und ihn direkt fragen. Wer außer ihm sollte das wissen?