Mädchen liebt mich aber will keine Beziehung?

5 Antworten

Dann liebt sie dich nicht wirklich. Glaub mir, als ein Mädchen, dass selbst Wert auf ihre Unabhängigkeit und Freiraum legt, würde ich es riskieren, wenn ich den Kerl wirklich, wirklich, wirklich mag. Außerdem heißt eine Beziehung nie Abhängigkeit oder so, wenn man mit der richtigen Person zusammen ist.
Du bist dann wohl nicht der Richtige oder gut genug für sie, sodass sie es riskieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
faktastus
Fragesteller

dann ist sie ne blöde fzte

Brendlolita  15.06.2021, 10:47
@faktastus

Nein ist sie nicht. Du brauchst sie nicht gleich zu beleidigen, nur weil sie nicht möchte. Vielleicht will sie dir nicht sagen, dass sie dich nicht so mag, um deine Gefühle nicht zu verletzen. Andere Mädchen würden dir ins Gesicht lachen und dir offen sagen, dass sie nie was mit dir anfangen würden und DAS sind ftzen.

faktastus
Fragesteller
@Brendlolita

warum aber vermittelt sie mir dann immer auf neuste das ich der richtige sei und das sie für mich sogar eine fremdsprache lernen würde... weißt du was ich meine. sie hat sogar gedanken über die zukunft mit uns und schätzt meinen charakter

das macht mich so wahnsinnig...

Brendlolita  15.06.2021, 10:50
@faktastus

Ok dann ist‘s was anderes. Wenn sie sich Mühe gibt, aber keine Beziehung möchte, dann hat sie einfach nur Angst. Dann musst du eben geduldig sein und ihr Zeit geben, ihr aber auch zeigen, dass du vertrauenswürdig bist und dass du sie liebst. Mit der Zeit wird sie sich öffnen und vielleicht eine Beziehung dann in Erwägung ziehen.

Aber auch nur, wenn du den Willen dazu hast die Arbeit darin zu stecken.

faktastus
Fragesteller
@Brendlolita

hab kontakt beendet... wurd mir zu doof, da stecken schon 1 jahr mühe

Brendlolita  15.06.2021, 10:54
@faktastus

Hm ok tja, dann brauchst du aber auch nicht hier darüber zu heulen oder?

faktastus
Fragesteller
@Brendlolita

naja schon ich frage mich ob ich mal die zähne zsm beißen sollte... evtl neuanfang

Brendlolita  15.06.2021, 11:08
@faktastus

„Die Zähne zusammenbeißen“? - als ob es etwas mega schlimmes ist, dass du aushalten müsstest lol.?

Ja ne, mal ehrlich? Du hast sie nicht verdient. Wenn du schon beim ersten Mal das Tuch geworfen hast, dann lass es. Was wirst du tun, wenn ihr in einer Beziehung kommt und es schwierig wird? Ne, also lass sie lieber in Ruhe, damit sie jemanden finden kann, der sie wirklich schätzt und um sie kämpfen möchte. Lerne daraus und versuche dein Glück bei einer anderen.

AmysAngel  15.06.2021, 11:14
@Brendlolita

Naja. Er wurde ein Jahr hingehalten und sie machte ihm Hoffnungen, aber wollte all die Zeit keine Beziehung. Das wäre mir auch zu blöd.

Tut mir Leid, aber ich denke ihre Gefühle waren nicht stark genug und sie scheint vll auch mal mit anderen "rummachen" zu wollen, wenn es sich ergibt. Was sie ja nicht kann, wenn sie mit dir zusammen wäre (außer sie würde dich betrügen, aber anscheinend will sie dies nicht in einer Beziehung). Dennoch hielt sie dich so hin. War also gut es zu beenden.

@AmysAngel

Du scheinst ganz und gar vergessen zu hab'n, sie hat das Krankheitsbild Borderline! Also keine Sorge sie wird bei Dir bleiben...Sie hat halt in Ihren letzten Beziehungen ernsthaft schlimme Erfahrungen erfahren!!! Sie mag daher erst schauen, mit wem Sie es wirklich zu tun hat.... Sie wird Dir auch nie fremdgehen, das machen Borderliner in den seltensten Fällen! Also keine Sorge, wirklich! Geb ich Brief und Siegel drauf... leg auch meine Hand für ins Feuer! Also wenn sie eine beziehung will, dann Sie kommt von sich aus auf Dich zu! Gruß Bruce030

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie will dich nicht verlieren, aber auch nicht haben.

lass dich nicht ausnützen! Auch nicht seelisch etc.

Sie möchte auch mit anderen. Was auch immer