Auszeit vom Partner?

4 Antworten

Das ist sehr wichtig.

Man kann sich nicht immer auf der Pelle hocken und man muss sich auch nicht dauernd schreiben.

Genieße das Sporadische und die Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

ich finde es ganz schlimm, das sich paare jeden tag mehrmals schreiben müssen udn wenn das nicht passiert, dann scheint panik auf zu kommen .

.jeder hat doch ein eigenes leben und sollte reichen zu wssen,dass der partner an einen denkt am tag , auch OHNE zu schreiben .

wir hatten früher kein hand ,manche ncht mal ein telefon , wir haben uns verabredet und waren happy , zusammen zu sein .aber ansonsten lebte jeder seinen tag --

an dieser enge geht so manche beziehugn kaputt ,das hält auf dauer noemand aus , und ist auch garnicht notwendig.. da sit ja keie spannung mehr in de rbeziehugn .man weiss ja ununterbrochen ,was der andere gerademacht und tut ud denkt wie soll der dann noch für einen interessant sein ?

freu dich auf das wiedersehen. deine frendin hat jetzt was anderes zu tun ,als ständig am handy mit dir zu schreiben ,sie besucht ihre verwandschaft, da gibts ne menge sich auzstauschen . und das wird sie dir dann anschliessend alles brühwarm erzählen und dann habt ihr ne menge zusammen zu besprechen

leg dein handy weg- mach mal ne auszeit vom handy und beschäftige auch du dich mit der weihanchtszeit mit deiner familie das tut dir auch sehr gut .

föhliche weihnachten

Lass sie los. Mach dir keinen Kopf. Wenn sie dich liebt, kommt sie wieder zurück. Jeder Mensch braucht Auszeit, bzw. Zeit für sich allein.

Nein, das ist der Anfang vom Ende

devops0815
Fragesteller

Ist das jetzt wirklich deine Meinung? Wenn ja, warum?

Lysandra13  21.12.2019, 14:26
@devops0815

Wenn man nach einem halben Jahr schon eine Auszeit braucht, läuft in der Beziehung gewaltig was schief...

entweder ihr setzt euch schnell zusammen und redet ganz offen miteinander, was dür Probleme ihr habt, oder das wars

eggenberg1  21.12.2019, 17:12
@Lysandra13

das ist doch garkeien auszeit gewesen die freundin ist zu verwandten gefahren über die weihnachtstage, sowas ist ja wohl normal .

meien güte, ihr habt wohl alle kein vertrauen mehr ins normale leben

Lysandra13  21.12.2019, 21:53
@eggenberg1

In der Überschrift steht Auszeit... und darauf habe ich geantwortet

eggenberg1  22.12.2019, 13:56
@Lysandra13

ja klar selber denken müssteman auch können ,wenn man weiter liest